Digitaler Arbeitsauftrag

Arbeitsaufträge, Rechnungen & Kundenhistory auf einen Blick

Unsere Erfolge

Support: Jeder Supporter weiß wann, was und durch wen etwas an unseren Kundenrechnern gemacht wurde, diese Möglichkeit erhöht die Effizienz und Transparenz gegenüber unseren Kunden und anderen Supportern

Wirtschaftlich: seit mehreren Jahren spart diese Software eine Halbtagskraft. Ressourcen die an anderer Stelle sinnvoll eingesetzt werden.

Effizients & Mehrwert

Da der wirtschaftliche und logistische Mehrwert sich nun seit einigen Jahren bei uns und unseren Kunden im Produktiven Betrieb bewährt hat, bieten wir unser Werkzeug nun auch Ihnen an.

Funktionsumfang

Der wesentliche Funktionsumfang in Stichpunkten:
  • Arbeitsauftragserfassung
  • Rechtschreibprüfung
  • digitale Unterschrift
  • Bildnachweise
  • Tätigkeitshistorien
  • Kilometernachweis

Systemvoraussetzung

Erfahren Sie mehr zu dem Systemvoraussetzungen.

Design

Intuitive Bedienung steht bei uns an oberster Stelle. Überzeugen Sie sich selbst und schauen sich unsere Slideshow an.

Lizensierung

Erfahren Sie mehr zu unserem Lizenzmodell

Download

Download der Testversion & Trouble-FAQ

Slideshow (Software Version 1.9.3)

Als letztes möchten wir Sie noch darauf hinweisen, dass die Software automatisiert ein Voll-Backup durchführen kann.
Einstellungen: In diesem Feld haben Sie die Möglichkeit unternehmensspezifische Änderungen vorzunehmen.
Beispiel für einen Kilometernachweis Die Microsoft Word-Dokumente können, entsprechend Ihrer Vorstellung, einfach mit normalen Word-Kenntnissen angepasst werden.
Gerade bei Selbstständigen ist der organisatorische Anteil enorm hoch, so dass wir aus diesem Grund einen Kilometernachweis in die Software integriert haben. Dieser generiert auf Tastendruck und weitestgehend im Hintergrund eine entsprechende Tabelle und versendet diese per E-Mail an Ihrem Back-Office.
Ihre Fakturierungsstelle erhält nun eine E-Mail mit dem automatisch generierten Arbeitsauftrag in Form eines Word-Dokuments, welches nun ausgedruckt und der Rechnung angehangen werden kann. Die E-Mail wurde weitestgehend optimiert, so dass Sie, mit der im Outlook integrierten Suchfunktion, entsprechende Tätigkeiten, sowie die dazugehörigen Bild- und Auftragsnachweise, schnell wieder finden können.
Zum Schluss haben Sie die Möglichkeit diesen Auftrag abzuschließen oder in der Vorauswahl später abzuschließen, falls dem Auftrag z.B. noch weitere Tätigkeiten hinzugefügt werden müssen. Parallel dazu, können Sie durch Aktivierung der Checkbox "Kopie senden an:", eine Kopie des generierten Arbeitsauftrages an den Kunden senden. !!!Achtung!!! Sollte der Auftrag nicht abgeschlossen sein, wird das Unterschriftenfeld zurückgesetzt und die Unterschrift geht aus Daten- und Manipulationsschutz verloren.
Um den Auftrag abzuschließen geben Sie nur noch die Endzeit an und haben die Möglichkeit weitere auftragsspezifische Einstellungen vorzunehmen. Im Unterschriftenfeld kann nun Ihr Kunde unterschreiben.
Es gibt eine Textvorschau für den Auftraggeber, so dass dieser, bevor er den Auftrag unterschreibt, die Möglichkeit hat, die Tätigkeiten Ihres Mitarbeiters auf einem Blick einzusehen.